Frische italienische Küche

Nach meiner 25-jährigen Erfahrung als Küchenchefin

hat mich meine Leidenschaft für die italienische Küche dazu gebracht mein eigenes Restaurant zu gründen und dich mit frisch gekochtem Essen aus meiner „cucina italiana“ zu verwöhnen. In Italien habe ich

5 Jahre lang die Essenz der italienischen Kochkultur gelernt und bringe sie nun authentisch und mit frischen saisonalen Zutaten zu dir. 

Ich freue mich auf dein Besuch in Due Amici! 

 

P.S. Vergiss nicht meine hausgemachte Tiramisu auszuprobieren! 

Mama Mimoza & das Team

"Buon appetito!"

Italienische Kulinarik

mit Augenmerk auf Geschmack, Frische und Originalität.
Die sorgsam ausgewählten Zutaten stammen aus dem Herzen Italiens. Mehlprodukte und Gemüse aus Süditalien, Fleisch und Käsesorten aus der Toskana. Alle Gerichte werden täglich
 frisch zubereitet.

Kernstockgasse 17, A-8020

ristorante@dueamici.at
Restaurant: +43 (0) 316 715 304 11

  • Facebook
  • Instagram